Saisonauftaktfahrt am 08.04.2018

Suns out 🌞 – Guns out 🚴‍♂️🚴‍♀️💨

Nach einem langen Winter soll es endlich wieder starten: das gemeinsame Training von Radsport Kipfenberg! Radler und Sonne strahlten um die Wette als wir uns am Sonntag um 9 Uhr am Goaßbrunnen im Kipfenberg zur Saisonauftaktfahrt trafen. Zur großen Freude aller fanden sich auch Nichtmitglieder ein, um mit uns ein paar Kilometer zu sammeln. Nach einem herzlichen Willkommen durch die Abteilungsleitung und einem Foto ging es in 2 Leistungsgruppen los. Gruppe 1 erklomm sofort den Kipfenberger Burgberg um über den Mittelpunkt Bayerns durch ein stetiges auf und ab sich ein ordentliches Mittagessen zu verdienen. Gruppe 2 machte sich etwas entspannter auf den Weg mit etwas weniger Höhenmetern. Um 12 Uhr folgte ein hungriges Zusammensein beider Gruppen in Seligenporten zum Mittagessen . Nachdem der Akku wieder aufgeladen war, wurde gemeinsam die Rückreise angetreten. In moderatem Tempo ging es zurück zum Kipfenberger Marktplatz, wo man sich zum Abschluss des Tages noch einen Kaffee mit Kuchen schmecken lies, oder ein Bier 🍺😉.

Ab sofort wird sich wieder zu den üblichen Trainingszeiten am Mittwoch (17:30 Uhr) und Samstag (14:00 Uhr) getroffen! Ride on!👍👍