325-jähriges Jubiläum Nordbräu Ingolstadt

Am vergangenen Wochenende feierte unser Sponsor Nordbräu Ingolstadt sein 325-jähriges Jubiläum. Es wurde geladen auf das Brauereigelände in Oberhaunstadt wo sich bei herrlichstem Wetter zahlreiches Publikum einfand um den Festakt mit zu begehen. Bei Biergartenbetrieb verwöhnte Nordbräu Ingolstadt seine Gäste mit Festbier und leckerem Essen. Radsport Kipfenberg bekam die Gelegenheit sich für das Sponsoring zu bedanken indem es sich mit einem Stand auf dem Fest präsentieren konnte. Die Besucher konnten etwas Rennradluft schnuppern und sich aktiv auf einer virtuellen Radfahrt probieren sowie viele Fragen rund um das Rennrad stellen. Nachmittags kam das gesamte Radteam zum Festgelände wo man sich nicht gar so viel Bier schmecken lassen konnte, da noch heimgeradelt werden musste.