Wintertraining

Super angelaufen und gut angenommen wird das Hallentraining von Trainer Johannes Blind…gestern haben wir uns zum 2. Mal in der alten Sporthalle Kipfenberg getroffen um gemeinsam etwas für die Fitness zu tun.

Die Teilnehmerzahl hat sich bezogen auf die erste Einheit erfreulicherweise mehr als verdoppelt. So starteten wir nach einer Aufwärmeinheit zunächst mit ein paar Runden Völkerball. Zu den Spielregeln gab es zunächst mehrere Auffassungen, letztendlich hat es aber vor allem Spass gemacht. Das anschließende Zirkeltraining zielte dann eher auf Kraft, Ausdauer und Balance. Ab heute freuen sich vermutlich vor allem die Erst-Teilnehmer ein paar Tage lang sehr über den Muskelkater. Und nächste Woche geht´s natürlich weiter.

Für Alle Interessierten: Zum Einsteigen ist es nicht zu spät!

Infos Hallentraining:

  • für alle VfB Kipfenberg Mitglieder
  • Dienstags ab 20.00Uhr in der alten Turnhalle Kipfenberg
  • FIT DURCH DEN WINTER – MACH DOCH EINFACH AUCH MIT!