Teampräsentation im Autohaus Götz

Sponsorentermin 22.04.2017 Skoda- Autohaus Götz in Beilgries…

Reinhard Götz ist dem Radsport sehr verbunden, da er früher selbst etwas aktiv war. Nicht zuletzt auf Grund dieser alten Leidenschaft konnten wir ihn mit seinem Skoda Autohaus für die kommenden 3 Jahre als Unterstützer  für unsere noch junge Radsportabteilung des VFB Kipfenberg gewinnen. Im Rahmen dieses Termins bot sich nun sowohl  für ihn und seine Frau, als auch für unser Team eine gute Möglichkeit des persönlichen Kennenlernens.

Schon mit dem Sektempfang beäugen wir gegenseitig und neugierig die fahrbaren Untersätze. Wir haben ein paar Renner und MTB dabei, nehmen aber probehalber auch gerne Platz in den Skoda – Ausstellungswägen. Mit Simon und Xaver stehen erfreulicherweise auch 2 Vetreter der MTB Vereinsjugend in unseren Reihen. Und natürlich hat Thomas Heller auch die Presse eingeladen. Diese zeigt sich sehr interessiert an unserem Team und dem Treiben der Abteilung. Unser Gastgeber ist nicht der einzige persönlich anwesende Sponsor. Auch Dietmar Neubauer, Hauptsponsor und selbst aktives Teammitglied, sowie Martin Stiegel vom Gasthof Linde und Thomas Ettinger von der Schanzer Fahrschule Denkendorf folgen der Einladung.

Melanie von der Zeitschrift „Espesso“ führt ein paar Interviews. So äußern sich einerseits einige Sponsoren über ihr Engagement. Andererseits geben die Teamkollegen auch selbst bereitwillig und ausführlich Auskunft über Entstehung, Gestaltung und Zukunftspläne der Abteilung.

Nach dem offiziellen Fototermin mit Ramona vom Donaukurier wird der Vormittag abgerundet mit einem leckeren Buffet. Gegen den Durst stehen uns, gesponsert durch die Brauerei Nordbräu, auch genügend Getränke zur Verfügung.

..und hier ein paar Eindrücke:

 

Siehe auch den Artikel in der Lokalzeitung:

http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/ingolstadt/Angriff-in-Gruen;art1721,3358319

oder als PDF:

Neu_formiertes_Team_Radsport_Heller_will_bei_Jedermann-Rennen_fuumlr_Furore_sorgen_Praumlsentation_in_Beilngries_-_donaukurier.de

Auto Götz