Saisonabschlussfahrt 2017

Als Termin für unsere diesjährige Saisonabschlussfahrt wurde der 24.09. gewählt. 

Mit dem Wetter haben wir mal wieder echt Glück, es gibt nicht mal nennenswerten Wind zu erwarten. So starten wir morgens kurz nach halb zehn mit 18 Teilnehmern Richtung Südosten.

Erfreulicherweise sind mit Moni, Maria, Andrea und Ines auch 4 Damen mit am Start. Mit Dominik, Thomas und Matthias haben sich auch unsere sonst viel allein trainierenden Triathleten dazugesellt. Unser Ziel für die Pause ist  die Abensberger Kuchlbauer-Brauerei. Der Hinweg ist als Tour für die gesamte Mannschaft geplant, also moderates Tempo und Profil. Da die Trainingseinheiten in Gruppen aufgeteilt sind, ist dies zum Ende der Saison eine schöne Möglichkeit mit allen Kolleginnen/ Kollegen gemeinsam zu rollen. Unterwegs werden von Martin auch Live-Interviews zum Jahresrückblick mit der Kamera eingefangen.  Nach ca. 55km erreichen wir bei strahlendem Sonnenschein den Biergarten. Nach der Pause teilen wir uns in 2 Gruppen, da sich nicht jeder unbedingt mehr an jedem möglichen Berg am Rückweg messen möchte. Bis Kelheim geht´s noch gemeinsam. Ab hier führt Robert seine Gruppe zurück nach Kipfenberg. Flo stürzt sich mit seiner Mannschaft rechts hinauf Richtung Ihrlerstein ins Bergvergnügen. In Dietfurt angekommen hat sich dann auch der letzte wirklich ausgetobt. So gehts nach einem weiteren kurzen Stop auf dem schnellsten Weg nach Hause.
Schön, dass ihr dabei wart, Daniel, Jackl, Dirk, Sascha, Thomas, Maria, Dominik, Alex, Andrea, Martin, Robert, Ines, Matthias, Peter, Moni, Flo, Marco und Tom.

 

Hier noch ein paar Eindrücke: