Die Strecke in Sebnitz in der Animation. Frauen/ Juniorinnen fahren 12 Runden á 6,5km = 78km Start ist um 10:08 Uhr. Die Männer fahren 20 Runden á 6,5km = 130km Start ist um 13:30. #wirsindradsport #radbundesliga #radbundesliga2019 #müllerdielilalogistik @bunddeutscherradfahrer @radbundesliga2019
Bereits um 8:30 Uhr ging Flo Rausch mit circa 40 weiteren Fahrern an den Start des Jedermann-Rennens über 7 Runden und erreichte am Ende Gesamtrang 9.
Für die beiden Fahrer des VFB Kipfenberg war es ein schönes und vor allem sturzfreies Wochenende in der Sächsischen Schweiz bei einer bestens organisierten Veranstaltung.
Für den RSK,
Flo
Das war das große Finale der Frauen Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga 2019 bei der "44. Austragung der Volksbank Classics "Rund Um Sebnitz". ➡️Eindrücke vom Tag und O-Töne von Carolin Schiff, Svenja Betz, Sandra Klotz und Annika Baumer. maxx-solar LINDIG Women Cycling WHEEL DIVAS
Gepostet von Rund Um Sebnitz am Dienstag, 17. September 2019